UA-13096678-1Wie alles begann – 911 GT3 RS Twin-Tour 2020
Wie alles begann

Wie alles begann

Danke Erwin. Du bist nicht gerade unschuldig an unserem Plan. Erinnerst du dich noch an die Werksbesichtigung 2017 im Porsche Werk Leipzig. Du hast mir von deiner Teilnahme an der Porsche Parade America mit einem gemieteten Ford (oder so) berichtet. “Das nächste Mal 2018 müssen wir da mit einem Porsche dabei sein. Ich mach mich bei Porsche mal schlau, ob wir für die Woche welche in den USA ausleihen können.” Ich hab meiner Frau von deinem Plan erzählt. Ihr Antwort wusste ich eigentlich schon, bevor sie sie aussprach: “G…e Idee. Aber wenn dann nehmen wir unsere eigenen Porsche mit”
… Genauso beginnen viele Geschichten in unserem gemeinsamen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.