UA-13096678-1Die Twins – Unsere Reisemobile – 911 GT3 RS Twin-Tour 2020
Die Twins – Unsere Reisemobile

Die Twins – Unsere Reisemobile

Die Frage nach den passenden Autos für unsere Reise hat sich nie gestellt. Von Anfang an war klar: Der Weiße und der Blaue müssen mit.
Nicht nur, das die beiden Porsche 911 GT3 RS schon eine Menge mit uns erlebt und erfahren haben. Sie gehören einfach zu unserem Leben dazu. Wiedererkennungsmerkmale eben.

Die Frage ist nur, wie beschreibt man zwei Porsche 911/997 GT3 RS MkII?
Sicher fallen mir hier im Laufe der Zeit noch ein paar Punkte ein. So ein Blog muss ja auch leben.

GT3 RS. Ein Begriff …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.