UA-13096678-1Der Traum nimmt Gestalt an – 911 GT3 RS Twin-Tour 2020
Der Traum nimmt Gestalt an

Der Traum nimmt Gestalt an

Erste Ziele, Konzepte, Ideen und Überlegungen sind (wirklich sehr) weit weg von einem echten Plan.
Im Frühjahr 2019 war dann endgültig klar: So verrückt die Idee auch sein mag, sie muss verwirklicht werden. Wenn du deine Ideen nicht umsetzst und lebst, dann lebst du nicht.

Nun mussten die Konzepte und Ideen zu einem echten Plan werden. Also ran an die Arbeit, neben der Arbeit.

Erst Priorität hat die Teilnahme an der Porsche Parade. Es ist noch nicht klar, wo sie stattfinden wird, aber es wird sicher irgendwann Mitte 2020 sein.
Eine Fahrt über den Strand von Daytona Beach muss auch sein; gehöre ich doch der Generation “Baywatch” an.
Die Steilkurven auf dem Daytona Speedway, ein Muss.
Key West und die Seven Miles Bridge
Von der Ostküste an die Westküste, vorbei an New Orleans, durch Texas (Generation “Dallas” eben) und Arizona, nach Las Vegas und den Grand Canyon, bis nach Los Angeles.
Highway No. 1 von L.A. nach San Francisco.
Einen Abstecher nach Vancouver, Freunde besuchen
Zurück über und durch die Rocky Mountains.
Klar. Der Pikes Peak. Walter Röhrl war mit dem S1 auch schon da.
Denver und Kansas. Vielleicht.
Am Ende Endstation Florida.

Träume nicht deinen Traum, sondern lebe dein Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.